home
Aufgrund einer Reparatur an der Elektronik, bleibt das Schwimmbad am kommenden Freitag, Samstag und Sonntag leider geschlossen!

Wir freuen uns über eure Teilnahme an den Karnevalszügen in Lülsdorf und Ranzel!

Hier findet ihr die wichtigsten Infos dazu!
Weiterlesen

Seit heute ist das Schwimmbad wieder geöffnet. Schwimmtraining findet daher wieder normal statt! Wir freuen uns auf Euch!

Das Schwimmbad bleibt vom 18.12. bis einschl. 14.01.2018 geschlossen! Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Am vergangenen Wochenende hat der Ausschuss für Satzungs- und Rechtsfragen des Deutschen Schwimm-Verbandes die Gebühren für die Jahreslizenz gem. § 2 Abs. 1 lit. e) WGO geändert. Mit sofortiger Wirkung wird diese Gebühr von 15,00€ auf 25,00€ erhöht. Dies gilt ab einem Alter von 12 Jahren. Alle weiteren Gebühren bleiben unverändert.

6-10 von 483 nächste Seite >>