home
Wie heute durch die Stadt per E-Mail erfahren, bleibt das Schwimmbad aufgrund von Lieferschwierigkeiten bis einschl. 09. Februar geschlossen! Bei weiteren Neugikeiten infirmieren wir Euch zeitnah!


Für die Zeit während der Schwimmbad-Schließung ist es uns gelungen schon ein paar Zeiten im Kölner Leistungsszentrum zu organisieren. Weitere Termine folgen!
Weiterlesen

Liebe Mitglieder, leider ist es beim Textildruck der aktuellen Bestellung der T-Shirts und Trainingsanzüge zu erheblichen Qualitätsunterschieden gekommen. Wir bitten deshalb alle Oberteile schnellstmöglich wieder zum Training mitzubringen!

Info: bis Ende November werden wir noch eine Nachbestellung in Auftrag geben!

Liebe Eltern, liebe Schwimmer/innen, in der Zeit vom 23. November bis einschl. 10. Januar 2016, versuchen wir den Trainingsbetrieb soweit wie möglich aufrecht zu erhalten! Leider kommt es aber auch zu kompletten Trainingsausfällen. Weiterlesen

Lucas Ecker hat am Wochenende auf den NRW Kurzbahnmeisterschaften insgesamt 3 neue Vereinsrekorde aufgestellt! Die Abteilung gratuliert zu diesem Erfolg!

1-5 von 411 nächste Seite >>